Radbrücke Dodenau / Eder-Radweg | zur StartseiteBurgbergstollen | zur StartseiteEder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F2 Rauchentwicklung nahe Wildgehege in Dodenau (27.06.2013)

 

Alamiert wurden wir gegen 00:31 Uhr zu einer Rauchentwicklung mit Feuerschein nahe dem Wildgehege in unserem Stadtteil Dodenau.

Bei Ankunft stand die Grillhütte und ein Getränkewagen bereits voll in Flammen.

Schnell wurden mehrere Rohre unter Atemschutz vorgenommen. 

Außerdem wurden die Allendörfer Kameraden mit ihrem TLF nachalamiert, um mit den beiden Tanklöschfahrzeugen die Wasserversorgung über Pendelverkehr einzurichten.

Nach einiger Zeit war das Feuer abgelöscht und wir rückten wieder zu unserem Stützpunkt ab.

Ein Teil der Dodenauer Kameraden bleibt noch zur Brandwache an der Einsatzstelle.

 

 

17346912181198141615