Links   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz

Kinderliedermacher "Thomas Koppe" Spektakel für Kid's

10.02.2019 um 14:00 Uhr

Seit 2002 tritt der  Kinderliedermachermacher Thomas Koppe mit seinem Kinderlieder-Mitmach-Programmen bei Kinderkonzerten in Kindergärten, Grundschulen und zu Kinderfesten deutschlandweit auf.

Bei über 800 Kinderkonzerten sorgte er mit seinen lustigen, gewaltfreien und pädagogisch lehrreichen Geschichtenliederprogrammen für beste Stimmung und gute Laune, denn Spaß, Musik und Bewegung stehen an erster Stelle.

Für Erzieher/innen in Kindergärten und Kitas bietet er informative Tagesseminare, für Grundschulkinder und Schulklassen Workshops an.

Am Sonntag den 10. Februar 2019 in der Burgberghalle !

Der CulturClub Battenberg e.V. läd alle Kinder der Umgebung zu diesem Spektakel ein. Der Eintritt ist frei - alle Kosten werden vom CulturClub übernommen - Es besteht die Möglichkeit einen gemeinnützigen Zweck !

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Culturclub Battenberg e.V.

Am Laisaer Berg 4
35088 Battenberg (Eder)

Telefon (06452) 8800

E-Mail E-Mail:
www.culturclub-battenberg.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]